komplett neuer Mazda BT-50 auf Australian Motorshow

Auf der Australian Motor Show 2010 präsentiert Mazda am 15. Oktober 2010 im Rahmen einer Pressekonferenz den neuen Mazda BT-50.

Der neue Pickup steht im Mittelpunkt des Mazda Messeauftritts in „Down under“. Dort präsentiert er sich als „Active Lifestyle Vehicle“, das mit seinem modernen und edlen Design die Grenzen und das konventionelle Image eines Pickup-Fahrzeuges überwindet und neu definiert.

Der BT-50 wurde von Grund auf neu entwickelt und gestaltet. Der Lifestyle-Pickup beeindruckt nicht nur mit seinem Äußeren und der gewohnt erstklassigen Verarbeitung, er ist auch das perfekte Angebot für Kunden, die einen aktiven Lebensstil bevorzugen, für Familien genauso wie für Handwerker oder auch für Menschen, die mit ihrem Fahrzeug einfach Spaß haben wollen.

Das Außendesign überzeugt mit einer frischen und dynamischen Linienführung. Die starke Präsenz des Fahrzeugs ist dabei auch Ausdruck einer hohen Wertigkeit, die durch eine skulpturhafte, an einen Athleten erinnernde Karosserie und die dynamische Formgebung unterstrichen wird. Der BT-50 vereint alle diese Elemente souverän und ist dabei gleichzeitig immer und auf den ersten Blick als ein Mazda zu erkennen. Das Styling antizipiert damit jene Fahrfreude, die jeder Mazda ausstrahlt und gibt im Pickup-Segment gleichzeitig eine neue Richtung vor. Als globales Modell wird der BT-50 2011 auch nach Europa kommen. Produziert wird der neue Mazda BT-50 im Mazda-Ford-Werk AutoAlliance Thailand (AAT) in Rayong.

Ebenfalls auf der Messe zu sehen ist die neue Generation der SKY-Motoren. Die SKY-Benzin und –Dieselantriebe spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung des Mazda Ziels, im Vergleich zu 2008 bis 2015 den Flottenverbrauch über alle Modelle um 30 Prozent zu senken.

Related Images:

Kommentare

Ein Kommentar to “komplett neuer Mazda BT-50 auf Australian Motorshow”

Trackbacks

Hier findest Du die Meinung anderer Mazdafreunde zu diesem Artikel... Aboniere doch gleich den Kommentare RSS Feed, dann weisst Du immer was andere gerade über Mazdafreunde.de denken!

  1. […] wenn Deine Frage schon was älter ist, aber hier mal ein Artikel zum neuen Mazda BT-50 […]



Lieber Mazdafreund, sag was Du denkst

Sag uns doch Deine Meiunung zu diesem Artikel...
und falls Du Dein Avatar neben Deiner Meinung sehen willst, dann registriere Dich doch auf gravatar!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/0/d22631957/htdocs/mazdafreunde.de/wp-content/plugins/cute-profiles/processors/cute_1.php on line 25