Mazdafreunde.de hat gespendet und bittet Euch auch Gutes zu tun!

Mazdafreunde.de hat heute 50 € für Ostafrika bei Sternstunden von Bayern3 gespendet. Das Leid, welches die Menschen dort ertragen müssen ist schier unvorstellbar. Kinder sterben jeden Tag, obwohl Ihnen wohl ein paar Schluck Wasser und eine richtige Mahlzeit pro Tag das Leben retten würde. Ich denke, wenn jeder sich eine Mahlzeit an einem Tag spart und dieses Geld spendet, ist genug getan um dort wirklich zu helfen.

Auch hat uns der Blogbeitrag von Markus (Affiliateboy) dazu animiert hier auch tätig zu werden.

Viele Grüße

Euer Mazdafreunde.de- Team

Lieber Mazdafreund, sag was Du denkst

Sag uns doch Deine Meiunung zu diesem Artikel...
und falls Du Dein Avatar neben Deiner Meinung sehen willst, dann registriere Dich doch auf gravatar!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/0/d22631957/htdocs/mazdafreunde.de/wp-content/plugins/cute-profiles/processors/cute_1.php on line 25